Vielen Herzlichen Dank!
Dein MindPower-Buch ist auf dem Weg zu dir! 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

 

Willst du sofort eintauchen in das Buch und zu lesen beginnen?

Dann sichere Dir das ebook und wir schenken dir das Hörbuch dazu!
Mit Geschichten spielerisch die Persönlichkeit stärken

Entdecke unsere Kinderbücher mit guter Botschaft und das einzigartige Paket für Dich!

Das erfolgreichste Kinderbuch über Visualisierung

Der Karottenbaum – Conny Pony’s Abenteuer

SPIELERISCH TRÄUME, VISIONEN UND ZIELE VERWIRKLICHEN

„Dieses Kinderbuch ist für mich „Der Kleine Prinz“ des 21. Jahrhunderts! Eine wunderschöne Geschichte mit traumhaften Zeichnungen. Die Botschaft ist ganz klar: Lebe deine Träume und gib nie auf. Das sind auch immer meine Erfolgsrezepte.“

Jürgen Höller

Europas Motivationstrainer Nr. 1, juergenhoeller.com

Erfahre mehr über das Buch...

Conny Pony hat einen Traum. Sie wünscht sich jeden Tag frische und saftige Karotten, am besten direkt vom Baumgepflückt. Alle anderen sagen, das sei unmöglich. Conny Pony beginnt zu zweifeln. Sie ist ängstlich, entmutigtund traut sich nicht den Karottenbaum zu suchen.

Durch die Freundschaft, die Conny Pony mit Kater Carlo verbindet, erkennt sie, dass es möglich ist, Träume zu erfüllen. Gemeinsam machen sie sich auf eine Reise voller Abenteuer.

Die wundervolle Geschichte von Conny Pony und ihrem besten Freund Kater Carlo zeigt Kindern und Erwachsenen leicht verständlich bewährte Geheimnisse, wie jeder Mensch ein glückliches Leben einesGewinners führen kann.

Erfahre auf spielerische Weise:

  • Wie Du liebevoll deinen Herzensweg findest.
  • Wie Du die Macht der Visualisierung nutzen kannst.
  • Wie Du mehr Mut und Selbstvertrauen gewinnst.
  • Wie Du deineTräume erfolgreich verwirklichst.
  • Wie Du aus deinem Leben ein Meisterwerk machst.
Dankbarkeit – dein Weg zum Glück

Paula Panda – Der Bambus-Zauberstab

SPIELERISCH ZU EINEM ERFÜLLTEN LEBEN MIT DER DANKBARKEITS Z.A.U.B.E.R.-FORMEL

„Dieses liebevolle Buch verhilft nicht nur Kindern, die Welt mit anderen Augen wahrzunehmen. Es ist ein lustiger Wegweiser, das einen auf die abenteuerliche Reise von Loslassen, neue Betrachtungsweisen, Anerkennung, Aufmerksamkeit und vor allem tiefer Dankbarkeit führt. Dieses Buch mit der Bambus Z.A.U.B.E.R.-Formel ist der Weg zu wahrem Glück – für Jung & Alt!“

Alexander S. Kaufmann

Autor, Trainer & Vortragsredner, www.umsatzmotivator.de

Erfahre mehr über das Buch...

Möchtest du glücklich sein?

SEI DANKBAR

… und du wirst dein Leben mit anderen Augen sehen, es als schöner und wertvoller, reicher und kreativer empfinden. Dankbarkeit verändert alles – sie ist der Weg zu wahrem Glück.

Gehe diesen Weg gemeinsam mit Paula Panda auf ihrer lustigen und abenteuerlichen Reise.
Du lernst, was Zurücklassen und Verzicht bedeuten, dass es immer einen anderen Blickwinkel gibt, wie wichtig es ist, seinem Umfeld Gutes zu tun, aufmerksam zu sein, sich an schöne Momente zu erinnern, und diese auch aufzuschreiben.

In der Dankbarkeits Z.A.U.B.E.R.-Formel sind diese wichtigen Erkenntnisse vereint. Die Formel hilft dir, Dankbarkeit zu leben und glücklich zu sein.

Paula Panda - Mein Dankbarkeits-Tagebuch

Bewusst den schönen Momenten eines jeden Tages nachspüren.

Wundervolle Augenblicke finden, für die es lohnt, dankbar zu sein!

Es sind diese kleinen Glücksmomente, die dein Herz öffnen und dein Leben schöner, wertvoller und fröhlicher machen.

Beschäftige dich jeden Tag mit positiven Gedanken und entdecke so, wodurch du dich wirklich gut fühlst!

Das Dankbarkeits-Tagebuch unterstützt dich dabei,eine Sammlung von allem Positiven in deinem Leben zu erschaffen.

Zusätzlich findest du im Tagebuch zwischendurch noch 52 Rätsel und Ausmalbilder.

Dankbarkeit – dein Weg zum Glück

Larabella, die Glücklichheitsfee – Mission: Gemüse-Ninja

Larabella zeigt dir spielerisch, was gesund und wichtig ist und warum!

Erfahre mehr über das Buch...

Lass dich von Larabella in diesem ersten Abenteuer zu mehr Gesundheit verzaubern!

In diesem Buch lernt Tommi an seinem 6. Geburtstag seine *Glücklichheitsfee* Larabella kennen und unternimmt mit ihr einen abenteuerlichen Ausflug. Er begegnet echten Gemüse-Ninja, die ihm nicht nur ihre coolen Übungen und Tricks beibringen, sondern auch zeigen, wie man fit und gesund bleibt, um spannende Abenteuer zu bestehen.

Von seinen neuen Helden lernt er außerdem, warum es so wichtig und vor allem richtig cool ist, sich gesund zu ernähren, er probiert neues Essen und ist begeistert. Tommi lernt den Gesundheits-B.O.G.E.N. kennen, durch den er sich ganz leicht merken kann, was wirklich gesund für ihn ist und den er von nun an nie mehr vergessen wird.

 

Erkenne auf spielerische Weise gemeinsam mit deinem Kind …

… warum es wichtig ist, dich gesund zu ernähren.

… was in deinem Körper vor sich gehen kann, wenn du es nicht tust.

… wie du deine Ziele jeglicher Art erreichen kannst.

… warum Vorbeugen meist wichtiger ist als Bekämpfen.

… wie wesentlich Vorbilder für uns alle sind. 

SPARE

35%

GEGENÜBER DEM REGULÄREN VERKAUFSPREIS 

EINZIGARTIGES BUCH-PAKET

Investiere jetzt in die Persönlichkeit und Gesundheit deines Kindes mit diesen besonderen Büchern!

© Happy Kids World 2018 | Impressum | Datenschutz